2018 < - > 2019

Hinter uns liegt ein schönes, erfolgreiches Jahr 2018.

Der Verein LenneArt Lenhausen e.V. wurde gegründet und damit verbunden auch die Kinder-/Jugendchöre LenneKids und LenneSound.
Der Frauenchor LenneKlang konnten zum 3. Mal den Meisterchor-Titel „ersingen“, wurde im Rathaus geehrt, war Teil eines grandiosen Konzertes in Maumke und eines wie immer stimmungsvollen Adventskonzertes in der Lenhauser Pfarrkirche.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die das ganze Jahr über an unserer Seite standen, uns unterstützt haben, uns zugehört haben etc. Ohne euch würde dies alles nicht funktionieren! Vielen, vielen Dank!

Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste. Kommt gut rein. Wir sehen uns in 2019!

Euer
LenneArt Lenhausen e.V.

PS: Getreu dem Motto „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ Hast DU vielleicht Lust bei LenneKlang mitzusingen? Die erste Probe findet am 09. Januar statt. Schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei!

LenneKlang: mittwochs | 20:00-21:30 Uhr | Pfarrheim Lenhausen

Aber auch neue Sängerinnen und Sänger bei den LenneKids und bei LenneSound sind jederzeit herzlich willkommen. Die Proben finden ebenfalls im Pfarrheim statt.

LenneKids: freitags | 16:00-16:45 Uhr | ab 4 Jahren, bis einschl. 3. Klasse
LenneSound: dienstags | 16:30-17:15 Uhr | ab 4. Klasse