LenneKids & LenneSound auf dem Weihnachtsmarkt

Bereits zum 32. Mal öffnete am vergangenen Adventswochenende der Finnentroper Weihnachtsmarkt. Zum zweiten Mal mit dabei unsere LenneKids und LenneSound.

Mit den Liedern Applaus für den Nikolaus und Weihnachtszeit, lächeln ist erlaubt übermitteln die LenneKids unter der Leitung von Hannah Tillmann jede Menge fröhliche Weihnachtsstimmung und zauberten den anwesenden Weihnachtsmarktbesuchern ein Lächeln ins Gesicht.

Es macht immer wieder Spaß den kleinen Kids zuzuschauen.

Für LenneSound gab es diesmal eine Premiere. Da Chorleiter Christoph Ohm verhindert war, übernahm Hannah Tillmann das Dirigat an diesem Nachmittag. Für die jungen Mädchen kein Problem. Sie stellten sich ohne Probleme auf die neue Situation ein und lieferten wie gewohnt eine tolle Leistung ab. Die Lieder Wunderfinder (Alexa Feser) und Merry Christmas (Feuerherz) kamen sehr gut beim Publikum an.