Herzliche Einladung zur offenen Probe

“Wo man singt, da lass Dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder …”  und es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass singen glücklich macht und gesund ist.

Und am meisten Spaß macht singen in einer Gemeinschaft. Daher laden wir vom Frauenchor LenneKlang DICH herzlich ein, dieses Glückgefühl mit uns zu erleben:

 

Du singst gerne, hast aber trotzdem noch Bedenken? Keine Angst, Du musst nicht vorsingen, wir wollen gemeinsam singen… und Notenkenntnisse sind auch nicht erforderlich. Außerdem tritt in einem Chor die eigene Stimme nicht unmittelbar zum Vorschein und das Singen mit Gleichgesinnten ist einfach ein schönes Gemeinschaftsgefühl.

Wenn Du nicht alleine kommen magst, kannst Du auch sehr gerne eine Freundin/Bekannte/Verwandte mitbringen. JEDE einzelne ist herzlich willkommen.

Unsere Chorleiterin Elisabeth Alfes-Blömer und wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf DICH/EUCH.

Trau Dich! 🙂

PS: Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, kannst Du Dich gerne an unsere erste Vorsitzende Ilka Rawe wenden.