LenneNews im September

Der Probenstart nach den Sommerferien konnte für den Frauenchor LenneKlang und die LenneKids nicht besser starten. Beide Chöre haben mit einer offenen Probe zum Schnuppern begonnen und diese wurden gut besucht. Vielen Dank an alle, die das Angebot angenommen haben. 🙂

Aber auch wenn keine offenen Proben stattfinden, sind jederzeit neue Sänger/*innen willkommen. Kommt einfach vorbei und lasst euch anstecken von der Freude am gemeinsamen Gesang. 

Der Frauenchor LenneKlang probt immer montags. In den geraden Wochen von 18:00 – 19:30 Uhr und in den ungeraden Wochen von 19:00 – 20:30 Uhr. Morgen (KW 36) findet die Probe um 18:00 Uhr statt.

Unsere LenneKids proben freitags von 16:00 – 16:45 Uhr.

Bei LenneSound geht es ab dem 26. September weiter. Hierzu gibt es kurz vorher aber noch mal eine Info.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!