Sonderpreis Innovation

Am 28. Januar war ein Teil unseres LenneArt Vorstandes bei der Preisverleihung zum Wettbewerb „Verein des Jahres“ von Sparkasse Finnentrop und SauerlandKurier.

Was für ein aufregender Abend. Alle Preise in den bekannten Kategorien waren bereits vergeben und wir waren leer ausgegangen, doch dann….

… gab es eine Überraschung. In diesem Jahr hat die Jury den Sonderpreis Innovation ins Leben gerufen. Ein Buchstabe nach dem anderen flog in die PowerPoint Präsentation und bald war uns klar, dass da LenneArt Lenhausen steht. Die Freude war riesengroß!

ln seiner Laudatio bezeichnete Bürgermeister Dietmar Heß den Zusammenschluss verschiedener Vereine zu LenneArt Lenhausen als ein „Projekt mit Leuchtturm-Charakter“ .

Ein herzlicher Dank geht an die vierköpfige Jury bestehend aus Bürgermeister Dietmar Heß, SauerlandKurier-Redakteur Christian Weber, Petra Peuker als Vertreterin der Gemeinde und Dirk Atteln (Vorstand Sparkasse).

Hier geht es zur Berichterstattung der lokalen Presse:

Sauerlandkurier
Lokalplus